Re: Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 304 – The Mindset Of a Killer.. Re: Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

#6110885  | PERMALINK

Peters Dick

Ardor vom VenushügelDa hab ich auch nur die aktuelle. Welche ist denn ncoh zu empfehlen?
(As Rome burns find ich persönlich noch nen Ticken stärker als Empire Falls ;-))

Ich muss gestehen, dass ich die komplette Scheibe extrem geil finde. As Rome Burns gehört aber tatsächlich auch zu meinen Highlights auf der Scheibe – finde bei dem Stück den Gesang (bzw. die Melodie) einfach nur ergreifend.

Unbedingt empfehlenswert ist „the gathering wilderness“, dass bei Fans wohl als das beste Album von ihnen angesehen wird. Hier mal ein absoluter Kultsong von ihnen:
http://www.youtube.com/watch?v=YsnRDcHdf_A

Gerne mag ich auch deren erstes Album, Imrama. Dies ist allerdings deutlich dem Black Metal Genre zuzuordnen und hat eher wenig von den späteren Werken. Ist aber auf seine Art auch sehr geil, da eigen.

Na ja, ich bin halt ein kleiner Fanboy und finde nahezu alles geil. Vertrau mir also nicht, haha.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)