Re: The House Of Pain

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit The House Of Pain Re: The House Of Pain

#6114331  | PERMALINK

King of Kotelett

Ich bin eigentlich weitgehend von schlimmeren Sachen verschont geblieben. Abfallende Zehnägel und Weisheitszähne hatte ich zwar auch schon, taten aber nicht besonders weh. Auch 2 Nasenbrüche habe ich gut überstanden, da beide in alkoholosiertem Zustand passiert sind.

Meine schlimmsten Schmerzen hatte ich, als vor einigen Jahren mal jemand eine massive Eisentür zugeschlagen hat und ich da noch einen Finger zwischen hatte. Da ist zwar nix gebrochen gewesen, aber die Haut hing an beiden Seiten komplett runter.

Und kurz vor Ostern habe ich mir beim Fußballspielen dermaßen das Knie verdreht, das waren die bisher schlimmsten Schmerzen. Zum Glück hat sich der Verdacht auf Meniskusriss nicht bestätigt, sondern es war ein sogenanntes „Bone Bruising“ (ne Art Stauchung glaub ich) und zwei Blutergüsse hinter der Kniescheibe. Richtig heil ist das immer noch nicht, auf eine Nachnominierung für Ballack kann ich also nicht hoffen.

--