Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › The House Of Pain › Re: The House Of Pain
da hab ich glaube ich schon einiges.
arbeitsunfall als ich noch als karosseriebauer arbeitete.
dummerweise hab ich meinen finger so gut unter einem der stempel platziert der das metall festhält wenn die klinge runterfährt das es in nem unachtsamen moment grad mal 1,5 tonnen nach unten auf meinen linken ringfinger gehauen hat.
das sah nich nur superb aus, es tat auch so unfassbar weh wie vorher nichts anderes.
dann halt noch meine fußzehenplage.
hab nen komischen wuchs der dafür sorgt das die nägel unter die haut gedrückt werden wenn ich laufe.
das geht jahrelang gut und dann plötzlich wirds rot, schwillt an und das gelbe “gold“ drückt sich in litern raus. zwei operationen hatte ich da schon die beide sehr geholfen haben.
dummerweise hat sich der eine nach der OP entzündet da ich zu lang mit der infektion rumgelaufne bin. was waren das schmerzen als mein arzt versucht hat den eiter aus der wunde zu entfernen.
hab echt gedacht das christkind wär ein raubvogel oder so.
dann hab ich mal mit ner großen flex an nem anhänger teile entfernt.
auf einmal verkeilt sich das rotzteil und der haltegriff rammt mir mit gefühlten 100 km/h in den bauch.
ich hab direkt angefangen zu kotzen und hatte unfassbare schmerzen. glücklicherweise aber keine inneren verletzungen.