Re: The House Of Pain

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit The House Of Pain Re: The House Of Pain

#6114341  | PERMALINK

Jason

eigentlich bin ich von schlimmen verletzungen oder ähnlichem bisher verschont geblieben.

ab und an migräne. das nervt. es hilft hier auch kein aspirin. an alle die aspirin zu hause haben. wenn einer mit richtigen kopfschmerzen ankommt. bitte kein aspirin anbieten. das bringt jedenfalls bei mir gar nichts. ich kann das wort aspirin nicht mehr hören 😉

ähm ich weiss auch nicht ob das migräne ist. ich war deswegen nie beim arzt. ab und an solche kopfschmerzen die „von alleine“ nicht mehr weggehen. übel.

weissheitszähne sind alle draussen. immer 2 auf einmal. schmerz war nicht sooo schlimm.

im moment plagt mich etwas kurioses. letztes habe ich mich etwas komisch gebückt (verrenckt) und mir ist der schmerz vom rücken ins rechte bein gezogen (gestrahlt). am nächsten tag wars noch schlimmer und im auto zu sitzen war die größte qual die ich je erlebt habe. das ist leider bis heute nicht weg. mal ists besser mal ist schlechter. arzt meinte es ist ein gereizter nerv. im netz beim googlen bin ich uA auf bandscheibenprobleme gestoßen… au weia

PS: cooler thread. endlich kann man sich mal ausheulen 😉
wird müssten nur noch einen Dr. Hammer bestimmen.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force