Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › The House Of Pain › Re: The House Of Pain
Jasoneigentlich bin ich von schlimmen verletzungen oder ähnlichem bisher verschont geblieben.
ab und an migräne. das nervt. es hilft hier auch kein aspirin. an alle die aspirin zu hause haben. wenn einer mit richtigen kopfschmerzen ankommt. bitte kein aspirin anbieten. das bringt jedenfalls bei mir gar nichts. ich kann das wort aspirin nicht mehr hören 😉
ähm ich weiss auch nicht ob das migräne ist. ich war deswegen nie beim arzt. ab und an solche kopfschmerzen die „von alleine“ nicht mehr weggehen. übel.
Bei einigen Arten (auch starker) Kopfschmerzen kann Aspirin schon helfen. Kommt halt auf die Dosierung an; bei erheblichen Schmerzen mindestens 1000mg nehmen, sonst kann mans in der Tat gleich bleiben lassen. Wenn du tatsächlich Migräne hast, solltest du auf jedenfall mal zum Arzt gehen und entsprechende Schmerzmittel verschreiben lassen…typische Symptome dafür sind anfallartige Schmerzattacken, Erbrechen und Lichtempfindlichkeit. Andere Kopfschmerzarten kann man btw sehr viel besser therapieren – also ranhalten.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.