Re: The House Of Pain

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit The House Of Pain Re: The House Of Pain

#6114385  | PERMALINK

ploepp

Kirschstern4 Weisheitszähne auf einmal rausbekommen. War an sich nicht soooooo schmerzhaft. Aber eine der Wunden hat sich entzündet und in einer Tasche n richtig schönes Eiterpaket entwickelt, das nicht mehr verschwinden wollte. Wochenlang regelmäßig drainage rausrupfen und neue drainage reinstopfen war n Grauen.

Oh, das hatte ich auch, aber mit zwei der vier Wunden 😉 Horror. Ich glaube, das waren dann auch tatsächlich schon meine schlimmsten Schmerzen, ich hab 3 Tage nicht gegessen und geschlafen. Da kommt vielleicht noch die Entzündung unter der Zahnwurzel vor paar Wochen dazu, das war auch höllisch.

Jasonwird müssten nur noch einen Dr. Hammer bestimmen.

Wir haben doch unseren Dr.med. P4 🙂

ClansmanBauchfrei im Winter rumgelaufen oder ohne Nierengurt Motorrad/Roller gefahren? 😉
Höllische Schmerzen sind das.

Oh mann, weil das auch immer daher kommt… 😯
Aber zum Glück meinst du das nicht so ernst 😉
Wäre übrigens auch Punkt zwei meiner Liste, weil das wirklich einfach das schlimmste auf der Welt ist! Naja, abgesehen von Zahnschmerzen…

Vic Rattleheadja hatten lange drüber geredet und sie meinte halt irgendwo gelesen zu haben dass die Bakterien oder was auch immer auch beim Sex vom Macker übertragen werden könnten bla und naja weil wir halt eine gut funktionierende Beziehung hatten, hab ich’s halt ihr zur Liebe gemacht.

Klaaar, ganz schön bescheuert. Selbst schuld, dass du dich da hast überreden lassen 🙂

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]