Re: The House Of Pain

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit The House Of Pain Re: The House Of Pain

#6114433  | PERMALINK

Ookami

NovocaineHaha, mir wurde mal eine Eiterblase in der Mundhöhle aufgeschnitten, dachte mir nichts dabei und hab die Betäubung abgelehnt. Das werd ich vermutlich nicht wiederholen. 😆

Glaub mir, das ist im Vergleich garnix. Die haben die Zähne erst nicht rausbekommen. Ergo ham sie die brutal zertrümmert. Und das beste war der Kommentar: „Schreien sie nicht so rum!“ (denn nach einer Weile sagte ich meiner Libido:“Halt die Fresse du Hurensohn!“ und habe meinem Leiden freien Lauf gelassen). Als ich dann gefragt wurde, ob ich für die restlichen Zähne eine Betäubung haben möchte, hat sich mein Schwanz wieder gemeldet …

Kinners Leut, 19 Jahre und frisch Single sein war Scheiße. :haha:

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.