Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › The House Of Pain › Re: The House Of Pain
die schlimmsten schmerzen hatte ich aufgrund einer kieferentzündung mit eiterherd. zu der zeit waren wir gerade in dland und ich hatte geburtstag. eigentlich wollten wir feiern, mich haben die schmerzen aber dermaßen niedergestreckt, dass ich nicht mehr fähig war, auch nur ein wort mit irgendwem zu wechseln. ich hab mich dann mit schmerztabletten und novaligin tropfen so abgeschossen, dass ich um 20 uhr heulend im bett gelegen bin. das war richtig grausam.
und nun in der letzten schwangerschaft hatte ich eine symphysenlockerung, die ich niemandem wünsche. jeder schritt, jede bewegung, jedes aufstehen und hinsetzen war die hölle. da kann man dann irgendwann gar nichts mehr machen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim