Re: The House Of Pain

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit The House Of Pain Re: The House Of Pain

#6114595  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

goregoregadgetEingewachsener Zehnagel, arrgh.
Gibts irgendwelche Hausmittel die man anwenden kann? Geht das von allein weg? Ich hab eher wenig Bock deswegen zum Arzt zu gehen.

rheumakaiMein Fußnagel ist auch leicht eingewachsen. Hab da einfach mal nen Nagelclip genommen und die betroffene Haut stückweise abgeschnitten. Seitdem ists echt besser^^

Vic RattleheadBah hoffentlich passiert mir sowas niemals, was ich bisher alles davon gelesen, gehört und vom Nico erzählt bekommen habe… :aah:

SirMetalheadich kann nur davon abraten, selbst dran rumzuschnibbeln. Wenns noch nicht so schlimm ist, kannst du mal zur Fußpflege gehen, die kennen sich da besser aus und können oft noch was retten. Ich nichts machen lassen, selbst dran rumgemacht und musste letztendlich zum Chirurgen 😆

2 mal Zehennagel gezogen bekommen. Im Winter nur Sandale anziehen… und dann an Sylvester vom kleinen Bruder auf den besandalten, frischoperierten zeh gehüpft zu bekommen weil ein Böller neben mir lag… DAS tut weh^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1