Re: The House Of Pain

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit The House Of Pain Re: The House Of Pain

#6114657  | PERMALINK

Buhmann

Mir ist langweilig.

Meine grössten Schmerzen? Da fallen mir spontan drei Ereignisse ein:

1. Kellertreppensturz mit Spielzeugtraktor: Mit 4 Jahren. Rückwärtsfahrt mit einem dieser Plastiktraktordinger mit Pedalantrieb. Natürlich ohne nach hinten zu sehen erstmal 20 Stufen tief mitsamt dem Traktor die Treppe runter. Überschläge inklusive. Mir tat danach für ein paar Tage so ziemlich alles weh, Brüche oder Blutungen hatte ich erstaunlicherweise keine. ^^

2. Skiunfall: Mit 9 oder 10 Jahren im Skiurlaub wie ein Irrer die Piste runter. Plötzlich kommt ein kleiner Schneehaufen und mein einer Ski macht eine 180°-Drehung nach hinten. Mein Unterschenkel macht die mit, folglich hatte ich für gut drei Sekunden den Unterschenkel verkehrt rum. Ab nach Hause, zum Doktor, der diagnostizierte mehrere überdehnte Bänder, aber keine Einzige gerissen. Und das Knie an sich hatte auch keine Schäden. Also war erstmal Krückengang für zwei Wochen angesagt.

3. Zahnfüllung: Da ich eine Heidenangst vor Spitzen habe ohne Schmerzmittel. Folglich hat die Tante mir bis zur Wurzel durchgebohrt und dabei dermassen gedrückt, ich dachte mir platzt der Mund.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München