Re: Paul Gray (Slipknot) tot aufgefunden

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Paul Gray (Slipknot) tot aufgefunden Re: Paul Gray (Slipknot) tot aufgefunden

#6121015  | PERMALINK

Eraser

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 5,725

KampfkolossNa wenn du meinst……….

Ich verstehe zwar nicht so ganz warum du das gleichst mit „arm“ in Verbindung setzt aber mir soll es recht sein. Ich persönlich finde es einfach ziemlich affig, sich wegen eines Musikers so anzustellen. Natürlich ist es schade und traurig wenn eine Person stirbt, die Familie tut mir in diesem Fall auch leid. Doch ich kann es einfach überhaupt nicht haben, wenn alle Welt dann einem nachtrauert den sie eigentlich garnicht wirklich kannten. Und wenn dann so bescheuerte Kommentare kommen wie: „Ich vermisse ihn jetzt schon“,,,,,,,,,,,, ey mal ganz ehrlich, was für ein Würstchenleben muss man denn eigentlich haben wenn man sich über sowas ernsthaft Gedanken macht. Die sollen sich von mir aus noch so oft treffen wie sie wollen, dennoch ändert das nicht meine Meinung über sie.
Und wenn jetzt noch einer kommt ,der mir sagt, ich sage sowas nur weil es ein Bandmitglied von Slipknot war, dann raste ich echt aus. Ich habe die Band früher selber gehört, dennoch würde ich niemals so reagieren. Es ist und bleibt für mich ein fremder Mensch, das gleiche gilt übrigends auch für jeden anderen Musiker und Schauspieler der, die letzte Zeit verstorben ist.

Das sagst du doch nur weils ein Bandmitglied von Slipknot war :haha:
Ne Spaß, würd ich so unterschreiben, vor allem kennt man ja nicht mal den Menschen an sich, sondern nur seine Arbeit. Und deshalb so einen Show drum zu machen ist für mich einfach nur schwachsinnig.
Das sind die Leute wo ich mir abends mir mein Grinsen nicht verkneifen kann wenn ich vor der Glotze sitze und mir denke „was für Deppen…“ 😆

--

Summer Breeze ´10