Re: Paul Gray (Slipknot) tot aufgefunden

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Paul Gray (Slipknot) tot aufgefunden Re: Paul Gray (Slipknot) tot aufgefunden

#6121033  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

bp-kaosOkay, ich „trage“ auch Elvis, James Dean, Keith Moon, und Eddie Cochran an mir herum. Aber sich jemanden, der grade mal drei Minuten tot ist unter die Haut stechen zu lassen, finde ich schon etwas überstürzt. Warum hat er das nicht vorher schon gemacht, was genau will er damit ausdrücken?

Ok, dass das Ganze so schnell geht/ging, sieht tatsächlich nach Fanboy aus. Aber die Tatsache an sich, ist nicht schlimm. Laufen mehrere damit rum, also whatever. Ich persönlich würd mir nichtmal Cash oder Schuldiner stechen lassen, finds aber ok, wenn andere das machen. Tattoos sollten halt gut durchdacht sein.

Das von Kampfkoloss angesprochene Verhalten, wie es bei Prominenztodesfällen vor allem immer im Popbusiness vorkommt, find ich ebenfalls armselig und heuchlerisch. Aber jeder muss selbst wissen, wem er hinterherläuft und ob hinterherlaufen ohne Individualität und eigenständiges Denken das ist, was man wirklich will…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -