Re: Paul Gray (Slipknot) tot aufgefunden

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Paul Gray (Slipknot) tot aufgefunden Re: Paul Gray (Slipknot) tot aufgefunden

#6121059  | PERMALINK

Ewelina

Registriert seit: 09.05.2009

Beiträge: 1,067

SirMetalheadnaja, es hat sich ja schon länger abgezeichnet, dass einige sich mit der Band gar nicht mehr identifizieren können bzw jeder allmählich seinen eigenen Weg geht. Es ist ja nicht so, dass dass die zusammen in ner WG gewohnt hätten. *gg*

ein merkwürdiger Beigeschmack bleibt schon, was den Rest der Band angeht. Oder meinst du das Video mit den Fans?

Ich meine das Video von der Pressekonferenz.
Klar haben die Bandmitglieder auch ein eigenes Leben,trotzdem wussten sie von seiner Suchtproblematik und hätten ihm-genauso seine Frau-da raushelfen müssen.
Ich persönlich würde nicht dabei zuschauen,wie sich jemand aus meinem Freundeskreis zugrunde richtet.

@Dem!god:Wollte er sich nun umbringen oder hat er versehentlich eine Überdosis konsumiert?Das geht aus den Berichten nicht eindeutig hervor.
Dann wäre es nur fair,ihr wenigstens den Anblick zu ersparen.
Andererseits brauchen Süchtige immer höhere Dosen und verschätzen sich dann schonmal *räusper*

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]