Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Deftones – Adrenaline
-
AutorBeiträge
-
von vielen gehasst von mir seit jahren vergöttert…die defs kann man i keine schublade stecken (schon gar kein numetal) und es gibt kein album was mich so berührt hat wie adrenaline…
wie steht ihr weisswurstmetaller dazu?
--
[img:d164305a5b]http://www.alveranrecords.com/images/liarbanner2.gif[/img:d164305a5b]Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
jo, deftones sind geil und das auf jedem album. adrenaline vor allem wegen Fireal, das kann alles.
--
die adrenaline ist für mich lange zeit die beste deftones-scheibe überhaupt gewesen. total anders, spannend, ungewöhnlich und schlichtwegs genial.
für mich der übersong: root. spielten die herren im rahmen ihrer around-the-fur-tour als opener in frankfurt… und es hat mich nur weggehauen.
--
kindergarten.jau! absoluter kracher die scheibe! 😈
hat mich damals vollkommen weggeblasen und ich hatte nen riesenhals, dass ich die cd erst ca. 1-2 jahre nach erscheinen entdeckt habe.
hammer-riffs und einfach nur fett!
allerdings ist die aktuelle scheibe die erste leichte stagnation und live
bei rockamring u. auf der eigenen tour waren die hoschis auch nicht
mehr so knackig wie früher…schnüff 😯mein favorit von adrenaline is nosebleed
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBei den Deftones und mir ist es ganz seltsam: entweder ich finde einen Song göttlich oder einfach nur beschissen…
Naja, das Beschissene überwiegt nur leider meistens 😆 🙁Aber das „White Pony“-Album ist genial…alles andere – vor allem Deftones, also das aktuelle (oder?) – konnte mich nicht wirklich überzeugen…
--
"We are the all singing, all dancing crap of the world!"ALso die Adrenaline find ich nicht soooooo berauschend. Da ist die „Around the Fur“ schon um einiges besser. Jedoch ist und bleibt die White Pony ihr Meisterwerk. Werden sie wohl nie wieder rankommen, wie das aktuelle Album ja beweist(bis auf Minerva nur scheiße!).
Live gilt das gleiche!--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Deftones sind absolut genial!! Finde allerdings die „Around the Fur“ am Besten. Adrenaline, White Pony und Deftones sind auch absolut genial!!!!!! Da gibt`s nichts! Ausserdem haben sie schon super live shows hingelegt!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceFrüher hab ichs total klasse gefunden, war sogar bei nem Deftones-Konzert. Mittlerweile gefällts mir aber nicht mehr so wirklich, hör jetzt andere Sachen lieber, aber grundsätzlich sind sie nicht schlecht.
Adrenaline war auf alle Fälle mein Lieblingsalbum…ich hab nur 2 cd´s von ihnen eben white pony und around the fur(lotion is der beste song war mal ne weile mein lieblingssong)
--
wen wundertsHab neulich einen Auschnitt von nem live konzi mit den Deftones gesehen. Da waren sie leider viel zu bekifft und wirklich schlecht. vielleicht lags auch nur am sound…… 🙄
ich bin mal auf das neue gespannt…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.