Re: ESC – Lena Meyer-Landrut

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal ESC – Lena Meyer-Landrut Re: ESC – Lena Meyer-Landrut

#6131969  | PERMALINK

Camel.Filter

bp-kaosIch habe diese Woche zweimal dieses TV Total-Oslo-Zeug geschaut, und mir ist aufgefallen, daß sie für ihr Alter (oder grad deswegen) doch ein wenig zu sehr von sich überzeugt ist. Auf mich hat das irgendwie immer sehr überheblich und wichtigtuerisch gewirkt, wenn sie meinte, Stefan Raab alle anderthalb bis zwei Minuten ins Wort fallen zu müssen, ohne dabei auch nur ein einziges mal wirklich was zu sagen. Entsprechend genervt/irritiert/fassungslos hat der Herr Moderator auch häufig aus der Wäsche geguckt (was in seinem Falle ja an sich nichts Schlechtes ist – aber nicht auf diese Weise). Diese Art Selbsbewusstsein hat sie bestimmt von ihrem Opa geerbt bzw. gelernt, der sich ja bekanntlich auch immer recht gut durchsetzen konnte.
Ach ja: In den letzten Jahren hat mir persönlich der Beitrag von Kroatien 2008 am besten gefallen:
Kraljevi Ulice & 75 Cents Romanca
http://www.youtube.com/watch?v=FwmRD5Gt4Vc&feature=related

Naja!

Sie is manchmal nen bissle keck und ein wenig überdreht, unerfahren.
Aber warum soll Sie da auch unbedingt rumkuschen und „zartes Mauerblümchen“ spielen, nur weil Sie halt noch sehr jung ist?
Es hat sich halt ergeben und hier steht Sie.

Finde eigentlich eben diese „Frechheit“ sehr natürlich von Ihr.
Sie wirkt da auf mich auch net arrogant oder irgendwie besonders abgehoben; ein wenig Sebstbewustsein und Ehrgeiz muss Se ja nun mal auch haben in der Rolle.
Sie lebt sich da doch immer bissle selbst aus und versucht gar net erst „immer genehm und richtig passend“ zu sein.
Ein junges normales Mädchen/Frau halt wat da eher in die grossse Medienöffentlichkeit schnell reingeschlittert is, als dat Sie den Umgang wirklich langsam gelernt hat?

Dat is schon ok!

--