Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › ESC – Lena Meyer-Landrut › Re: ESC – Lena Meyer-Landrut
MetalEschiDann nehm ich die baltischen Staaten eben aus, ändert aber doch nix dran, dass das Votingsystem da vollkommen für de Katz is.
Aus Litauen gabs btw nur 10 Punkte und 12 für Georgien
Schon mal überlegt wer die letzten Jahre alles gewonnen hat, wenn das System für die Katz ist?
Deutschland, Norwegen, Finnland und Griechenland haben genau so gewonnen, wie Russland, Serbien oder die Ukraine.
So eine Ungerechtigkeit sehe ich das jetzt mal nicht.
Polen, Russland, Kroatien, die Slowakei (12 Punkte!), Bosnien-Herzogowina, Slowenien, Mazedonien und Serbien haben Deutschland auch nicht wenige Punkte gegeben. Ist jetzt schwierig für dich, da fast alle Ostblockstaaten Deutschland massig Punkte gegeben haben.
PS: Gut da habe ich das mit Litauen verwechselt.
edit:
3 Punkte Rumänien
8 Punkte aus Irland
8 Punkte aus Serbien
10 Punkte aus Albanien
10 Punkte aus der Türkei
6 Punkte aus Kroatien
7 Punkte aus Polen
8 Punkte aus Bosnien-Herzegowina
12 Punkte aus Finnland
10 Punkte aus Slowenien
12 Punkte aus Estland
6 Punkte aus Russland
1 Punkt aus Portugal
1 Punkt aus Aserbaidschan
2 Punkte aus Griechenland
3 Punkte aus Island
12 Punkte aus Dänemark
3 Punkte aus Frankreich
12 Punkte aus Spanien
12 Punkte aus der Slowakei
3 Punkte aus Bulgarien
5 Punkte aus der Ukraine
12 Punkte aus Lettland
4 Punkte aus Malta
12 Punkte aus Norwegen
4 Punkte aus Zypern
10 Punkte aus Litauen
0 Punkte aus Weißrussland
12 Punkte aus der Schweiz
10 Punkte aus Belgien
4 Punkte aus Großbritannien
4 Punkte aus den Niederlanden
0 Punkte aus Israel
8 Punkte aus Mazedonien
0 Punkte aus Moldawien
0 Punkte aus Georgien
12 Punkte aus Schweden
0 Punkte aus Armenien
MetalEschi
Ich könnte dir den Rest (Russland, Weißrussland, Georgien, Armenien) in einer Tabelle anschaulich vor Augen führen, aber so wichtig isses dann doch nicht.
Ne mach mal bitte, da ich diese Verschwörung der Ostblockmafia noch immer für das größte Märchen halte was die Medien je produziert haben, damit Hans Wurst sich über etwas aufregen kann und sich immer wieder fragt, warum den der/die Scheiß Sänger/Sängerin aus Deutschland jetzt nicht gewonnen hat, obwohl die ja doch so gut waren.
--