Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › ESC – Lena Meyer-Landrut › Re: ESC – Lena Meyer-Landrut
FrostsenseIch versuche objektiv zu bleiben, was mir schwerfällt, aber ich würde sagen, dass da 4 Songs stärker waren, von der Gesangsleistung, die andere hinlegten mal ganz abgesehen.
Außerdem hat man wieder gesehen, dass die nicht wirklich Englisch sprechen kann…“I can’t take it all the time.“ Man verwendet „hold“, der blonde Kerl hat ihr ja nicht die ganze Zeit wieder und wieder den Pokal hingereicht…No further comment.
Ich fand persönlich die Türkei, Island und Albanien besser. Belgien war auch nett.Aber wenigstens auf Israel kann man sich verlassen: die werden Deutschland in 150 Jahren noch keine Punkte geben. Was auch zeigt, wie politisch und blödsinnig das Punktevergabesystem ist.
Als Entschädigung fordere ich hiermit die Nationalmannschaft auf, gefälligst Weltmeister zu werden, das würde das Jahr eventuell noch retten.
Das mit dem Englisch find ich nicht so schlimm. Die war natürlich aufgeregt – und bei den Franzosen sagt auch keiner was, wenn die es noch nicht mal versuchen. Ihr Akzent ist leicht lächerlich, aber mit 19 muss man sich ja in irgendeinem Punkt wichtig nehmen.
Den Türkei-Song fand ich auch nett, aber auch nicht weiter auffällig. An Albanien anderen kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern, ich weiß nur, dass die Isländerin Übergewicht hatte.
Israel und Großbritannien sind ein Garant für niedrige Punktzahlen, auch wenn sich die Insel diesmal gnädigerweise zu vier Punkten herabgelassen hat.
--