Re: ESC – Lena Meyer-Landrut

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal ESC – Lena Meyer-Landrut Re: ESC – Lena Meyer-Landrut

#6132351  | PERMALINK

andysocial

MetalEschiIch finde die blöde Ziege unsympathischer als Magenbitter und wünsche Deutschland den letzten Platz

MetalEschiDas Kindchen hat noch ein paar Tage Hausarrest verdient, wenn du mich fragst

MetalEschiIch bin ja vllt ein Wendehals, aber ich gebs zu: Ich freu mich ja doch ein bisschen.

MetalEschiJeder der sich jetzt noch das Maul zerreißt: Boah, ihr seid so cool. Keiner vermisst euch

MetalEschiEs war auf jeden Fall der musikalisch (!) auffälligste Beitrag des gesamten Wettbewerbs. Ich hatte von den anderen Nationen vorher keinen einzigen Ton gehört, umso durchschlagender war eigentlich die Performance, der Sieg geht gemessen an den ganzen Nummer-Sicher-Popdüdeleien auf jeden Fall in Ordnung.

MetalEschiDas mit dem Englisch find ich nicht so schlimm. Die war natürlich aufgeregt – und bei den Franzosen sagt auch keiner was, wenn die es noch nicht mal versuchen. Ihr Akzent ist leicht lächerlich, aber mit 19 muss man sich ja in irgendeinem Punkt wichtig nehmen.

der Preis für den deutschen Michel geht dieses Jahr an MetalEschi. Wir gratulieren!