Re: ESC – Lena Meyer-Landrut

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal ESC – Lena Meyer-Landrut Re: ESC – Lena Meyer-Landrut

#6132371  | PERMALINK

MetalEschi

Du darfst sagen was du willst. es muss mich aber nicht interessieren.
Da müsste schon jemand Wichtigeres kommen. Der Kaminkehrer vielleicht.

Aber was erwartest du? Dass ich dir jetzt Recht gebe? Ich kanns gerne nochmal zusammenfassen: Mir ging die Tante am Anfang ein bisschen auf den Keks, ich habe spätestens bei der Performance gestern aber meine Meinung geändert. Ich habe mich ehrlich und ernsthaft mitgefreut, fand Miesmachen an der Stelle unangebracht und sie hat eben einiges an Sympathien auch bei mir gewonnen, nachdem ich ein bisschen genauer hingeschaut habe. Und ich finde die Art, wie das Voting abläuft, immer noch nicht gerecht. Dass die entsprechenden Länder sich gestern eher gegenseitig Punkte weggenommen haben und das Voting der Jury mitentschied war halt ausgleichende Gerechtigkeit. Ich finds trotzdem nicht richtig, wenn man bei dem Wettbewerb nicht die Musik bewertet sondern die Nation. Und das lief doch die 40 Jahre zuvor auch nicht anders ab. Nur weil Deutschland jetzt gewonnen hat, find ich das nicht weniger verkehrt.

Und siehst du? Jetzt hab ichs dir doch erklärt.

--