Re: Gorgoroths Infernus im Knast???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Gorgoroths Infernus im Knast??? Re: Gorgoroths Infernus im Knast???

#613263  | PERMALINK

Ulver

Aquifel

Epitaph

Ja, genau das bist DU. Immer irgendwie, irgendwo mal irgendwie was tolles schreiben um aufzufallen.

Ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass du nach dem „Fickt euch“ Ausraster nicht gebannt wurdest. Hätte ich mir das erlaubt wäre ich sicher geflogen!

Naja egal. Ich habe weder lange Haare, noch trage ich Corpsepaint (nichtmal bei besonderen Gelegenheiten), ich lichte mich auch nicht in der Abenddämmerung ab, um true zu wirken. Jedoch versuche ich auch nicht krampfhaft jedem Klischee aus dem Weg zu gehen, in dem ich nur eher avantgardistische oder besonders eigenständige BM Bands höre und den Rest als Kopie von XY darzustellen, damit ich mich in meiner Individualität sonnen kann und mir dabei einer abgeht, wie toll ich doch bin. Das ist beides lächerlich!

In dem Sinne sage ich jetzt auch mal FICKT EUCH! sogar kleiner geschrieben und ohne Farbe und wenn ich deswegen gebannt werde, dann scheint hier echt eine Zweiklassen“gesellschaft“ zu herrschen.

….es wird alles wieder gut….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!