Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Gorgoroths Infernus im Knast??? › Re: Gorgoroths Infernus im Knast???
Epitaph
Aquifel
er redet von NSBM Bands? Es geht nur dadrum, dass du prinzipiell immer alle BMler, die nicht so einen „erlesenen“ Geschmack haben wie du und sich auch nicht bei einem Anzeichen von einem Klischee in die Hosen schiffen, irgendwie verhonepiepeln willst. Dann kommt immer dieses „true“ Gelaber, die letzte Ausrede einer Person, die irgendwas sucht um seine Abneigungen gegen eine gewisse Art BM auszudrücken. Und in meinem und Ulvers Falle ziehst du halt noch NSBM hinzu, weil wir ja diese ganzen bösen Bands hören. Obwohl keiner davon geredet hat in diesem Bezug (es ging um den Untergrund, den Mainstream, etc. nicht um NSBM), gehst du gleich wieder drauf ein. Beleidige doch *zensiert* und den Ganzen Haufen, ist soll mir durch scheissegal sein. Aber wenn ich mich persönlich angegriffen oder verarscht fühle, weil du irgendein Problem mit der Meinung eines anderen Users hast, dann darf ich ja wohl mal das Maul aufmachen.
Soviel ich weiss habe ich das nur bei diesen grottenschlechten *ZeNSiert*BM-Bands gemacht. Und wenn ich eine Band scheisse finde, sage ich das auch. Und schliesslich hab ich „deinen“ BM vor Usern wie #8 und S.O.D auch noch in Schutz genommen. Fakt ist einfach, dass es in diesem Genre neben den guten Sachen verdammt viel Schrott gibt (Wie eigentlich in jedem andern Genre auch)…Musikgeschmack ist erklärbar, indeed.
Ja, schon. Aaaaber: ich könnte jetzt den kleinen Punkt mit einbringen, das Du jede Band, die Dir vielleicht politisch suspekt erscheint, ums mal vorsichtig auszudrücken, für musikalischen Müll erklärst was ja grundsätzlich und pauschal schlicht falsch ist. Du legst Dir einiges aus wies Dir passt, das ist mir auch schon aufgefallen. Und das bisschen oberflächlichen BM das Du da verteidigst oder so, darauf kommts wirklich nicht mehr an. Und um zu wissen das #8 nen Vollschuss hat brauch ich keine Nullrundenposts von Dir….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!