Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Gorgoroths Infernus im Knast??? › Re: Gorgoroths Infernus im Knast???
Epitaph
Soviel ich weiss habe ich das nur bei diesen grottenschlechten *ZeNSiert*BM-Bands gemacht.
Hmm, dann habe ich dich wohl missverstanden. Aber du hast dich definitiv mit manchen Äusserungen bzw. dem Bild eigentlich ohne ersichtlichen Grund Leute verarscht, die gar nix schlimmes getan haben.
Und wenn ich eine Band scheisse finde, sage ich das auch.
Sagt ja keiner etwas gegen. Aber wenn ich z.B. diverse Bands scheisse finde, dann verarsch ich nicht diejenigen, die sie hören andauernd.
Und schliesslich hab ich „deinen“ BM vor Usern wie #8 und S.O.D auch noch in Schutz genommen. Fakt ist einfach, dass es in diesem Genre neben den guten Sachen verdammt viel Schrott gibt.
Schon klar, aber einerseits vereidigst du ihn, andererseits machst du dich über Leute lustig, die dieser Art BM näher stehen als du, allerdings ohne Anlass (wenn jetzt einer hier auf „ultratrve“ gemacht hätte, dann ist das ja verständlich) und das hat mich aufgeregt 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana