Re: Gorgoroths Infernus im Knast???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Gorgoroths Infernus im Knast??? Re: Gorgoroths Infernus im Knast???

#613281  | PERMALINK

Epitaph

UlverJa, schon. Aaaaber: ich könnte jetzt den kleinen Punkt mit einbringen, das Du jede Band, die Dir vielleicht politisch suspekt erscheint, ums mal vorsichtig auszudrücken, für musikalischen Müll erklärst was ja grundsätzlich und pauschal schlicht falsch ist. Du legst Dir einiges aus wies Dir passt, das ist mir auch schon aufgefallen. Und das bisschen oberflächlichen BM das Du da verteidigst oder so, darauf kommts wirklich nicht mehr an. Und um zu wissen das #8 nen Vollschuss hat brauch ich keine Nullrundenposts von Dir….

Sorry, aber bis jetzt hörte ich musikalisch nicht viel relevantes von Bands, die mir „politisch suspekt“ sind, i`m sorry…aber meine Ohren haben nun leider so einen skip schalter: Gut/Scheisse
Oder ums im Märchen-Slang auszudrücken: Die Guten ins Köpfchen, die schlechten ins Töpchen. Wenn dann noch die Tatsache hinzukommt, dass die betr. Musiker Brandstifter, Mörder oder Nazis sind, ist für mich Ende Gelände…eine Frage des gesunden Menschenverstandes, wie ich finde. Das hat für mich nix mit „Du legst Dir einiges aus wies Dir passt“ zu tun. Das ist ein Allerweltssatz. Bring konkrete Bsp. und wir können in aller Ruhe darüber diskutieren.

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]