Re: Gorgoroths Infernus im Knast???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Gorgoroths Infernus im Knast??? Re: Gorgoroths Infernus im Knast???

#613283  | PERMALINK

Aquifel

Epitaph
Wenn dann noch die Tatsache hinzukommt, dass die betr. Musiker Brandstifter,

Emperor *hust* Emperor *hust* Samoth war dabei 😉

Mörder

Und was ist mit dem guten Bard (Faust). Schon wieder Emperor.

ist für mich Ende Gelände

Okay, das mit den Nazis kann ich nachvollziehen, mich stört das halt nicht sonderlich, lasse mir von denen auch nicht sagen, was ich zu denken hab und manche Bands bieten auch mehr als „Sieg Heil“-Rufe und irgendwelche kruden Samples.

…eine Frage des gesunden Menschenverstandes, wie ich finde.

Dann bist du aber als Emperor Fan auch nicht mit einem gesunden Menschenverstand gesegnet, da Samoth und Faust keine Unschuldslämmer sind.

Da interessiert mich mal, wie du zu der Band „Thorns“ stehst.

Und, oh ne dich auf die braune Seite des BMs schubsen zu wollen, mich interessiert mal welche NSBM Bands du bisher gehört hast. Ich wette, da gibbet auch was, was dir prinzipiell gefallen würde, wnen die Einstellung nicht wäre 😉

Ansonsten Musik ist immer Geschmackssache, der eine mag BM-Oi-Gedöns und Darkthrone/Burzum beeinflusste Bands (oder auch mal komplett andere, gibt es ja auch), der andere nicht. Wenn du sagst, du findets die wegen der Einstellung scheisse, dann sage ich, dass ich das nachvollziehen kann, wenn jemand das für sich nicht verantworten kann/will. Wnen du sagst, dass das ALLES rein musikalisch gesehen irrelevanter als 50% der restlichen Metalbands ist, dann sage ich du lügst 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana