Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Gorgoroths Infernus im Knast??? › Re: Gorgoroths Infernus im Knast???
Epitaph
Und mit Verlaub, aber Emperor waren nebst ihrem „obskuren“ Image aus den Anfangstagen auch instrumententechnisch gesehen eine Top-Band, Mayhem konnten geile Riffs schreiben, die das Prädikat „evil“ noch verdient haben (Man höre mal das senstationelle Riff am Anfang von „Freezing Moon“)..und über Burzum will ich nicht mehr reden, meine Meinung dazu sollte bekannt sein.
Wollte denen nie ihr musikalisches Können absprechen! Wollte nur sagen, dass die von dem Wirbel um die Ganze Scheisse auch profitiert haben!
Du willst wohl meine Kenntnisse ein bisschen testen, wie.
Nicht wirklich.
Ich kenne deren Musik und ich weiss, dass Snorre Ruch Varg bei seinem Morddelikt „assisstiert“ hat. (Laut Aussagen soll er ja nur an der Tür geklingelt haben…) Die CD von denen schwirrt noch irgendwo bei mir rum, sie gefällt mir vorzüglich.
Jepp. Das wollte ich nur wissen, weil Snorre halt auch ne eher zwiespältige Persönlichkeit ist.
Und rate mal, ich hab auch Dissection-CDs. Jon ist zwar ein hohler Spinner, aber er hat den Mord nicht selbst aufgeführt. Und zu den Vorwürfen betreffend, Jon sei ein Nazi/Faschist: Ein Bekannter von mir arbeitet bei einer Rock-Postille und hatte dabei das Vergnügen, Jon zu interwieven. Angeblich soll er, als das Thema „Faschismus/NS“ betr. seiner Person angeschnitten wurde, stinksauer geworden sein…tja.
Ausserdem konnten auch Dissection geile Musik machen.
Ich muss aber explizit betonen, dass ich Jon gegenüber immer extrem skeptisch eingestellt war/bin/werde.
Joa, dass Jon weder Faschist noch Nazi ist, ist mir klar, würde auch nix anderes behaupten. Geht nur darum, dass du auch Musik von leuten hörst, denen du skeptisch gegenüber eingestellt bist. Mehr tu ich auch nicht, auch wenn die vielleicht in mancher Hinsicht heftiger, in anderer harmloser drauf sind als z.B. Jon 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana