Re: Gorgoroths Infernus im Knast???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Gorgoroths Infernus im Knast??? Re: Gorgoroths Infernus im Knast???

#613303  | PERMALINK

Aquifel

Immortalafair wurde Jon Nödtveidt ’nur‘ wegen Beihilfe zum Mord verurteilt, den Mord konnte man ihm nicht nachweisen. Genau weiß es wohl keiner…

Wenn man bei einem Mord wirklich hilft (und nicht nur tatenlos zusieht, wie Snorre), dann ist man quasi ein Mörder oder zumindets jemand, der kein problem mit Mord hat. Und ich finde es halt nur seltsam, dass Herr Epitaph da ne Ausnahme macht, auch wenn er weiter skeptisch bleibt, andere Mörder wie Varg oder Möbus, von denen darf man aber nix hören, weil sie ne politische Einstellung haben, die nunmal sehr fragwürdig ist.

Es geht um Musik von „moralisch verwerflichen“ und zwiespältigen Personen, er sagt aber, dass man nicht nur die Musik sehen darf, aber Figuren, dessen Musik er hört, bei denen ist es vertretbar, wenn man ihnen persönlich gegenüber skeptisch bleibt. Aber wenn er die Musik von Musikern nicht mag und die Dreck am Stecken haben, dann sind sie ganz shclimm. Da brauchen die nichtmal jemanden umgebracht haben, denn Leute wie Rob Darken, Kanwulf, etc. sind ja auch alle ganz böse und moralisch verfwerflich und man darf die ja nicht unterstützen und bla.

Und we rmir jetzt kommt, dass ein Mörder oder mehr oder weniger Mörder nicht annähernd so schlimm ist, wie irgendein Typ, der seine Rasse und die ideale des 3. Reiches toll findet, abe rkeinem was zu Leide tut, dem spreche ich den gesunden Menschenverstand ab. Schlimm ist beides, aber entweder man achtet in erster Linie auf die Musik oder man lässt alles stehn, was irgendwie nen dubiosen oder moralisch nicht vertretbaren Hintergrund hat.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana