Re: Legale Musikdownload-Seite

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Legale Musikdownload-Seite Re: Legale Musikdownload-Seite

#6133913  | PERMALINK

Ospleatyher

Registriert seit: 09.02.2008

Beiträge: 1,995

Mørliwas ist mit itunes? bis auf die flatrate hast du da alles was du haben willst.

Das käme dann bei 100 Songs oder 10 Alben wahrscheinlich aber auch auf 100€/Monat. Ist halt ein bisschen teuer. iTunes lohnt sich für mich immer nur, wenn ich einen oder zwei Songs will. Bei ’nem ganzen Album bekommt man die CD oft schon billiger als den Download.

zum Thema:
Ich hätte eine Empfehlung, die vielleicht nicht ganz so das ist, wonach Du sucht aber trotzdem mal erwähnenswert:
http://www.jamendo.com/de/albums
Da kann man Musik aus allen möglichen Genres finden und zwar komplett kostenlos. Ich hab auch schon einiges entdeckt, wenn auch nicht unbedingt aus dem Metal-Sektor. (Metal gibt’s dort aber auch).