Re: Wann warst du das letzte mal bekifft?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann warst du das letzte mal bekifft? Re: Wann warst du das letzte mal bekifft?

#6136645  | PERMALINK

Deconstruction

Vic Rattleheadich kenne solche und solche.

naja ich hatte damals genügend gründe das sein zu lassen. ich bekenne mich auch dazu dass ich damals sicher 3-4 jahre lang INTENSIV gekifft habe..in der hochphase sogar nur bong geraucht weil ich net drehen konnte und auch keine lust hatte das zu lernen 😀 auf lange zeit gesehen hatte das aber dann eher ’nen negativen einfluss auf mich. natürlich gab es da abende die ich auch heute nicht in meiner erinnerung missen möchte, waren schon lustige geschichten dabei.

doch die negative seite hat dann letzendlich überwogen…war am ende nur noch am rumhusten, ekliges gefühl im hals omnipräsent, gefressen wie ein scheunendrescher, faul wie sonst was gewesen, kaum lust gehabt großartig weg zu gehen, und zu meiner natürlichen verpeiltheit kam dann noch die bedingt durchs kiffen dazu.
außerdem haben die anderen die mit mir gekifft hatten gerne „größere“ geschäfte damit gemacht wo man dann auch mit bekam wie scheisse und verlogen leute sein können wenn es um kohle und stoff geht. ja, das fängt nicht erst bei kokain an wie man es aus den filmen kennt..! 😉
selber war ich da gott sei dank nicht groß drin verstrickt aber es hat gereicht..und als ich dann wieder vermehrt lust hatte auch mal was anderes zu unternehmen als nur öde in den eigenen bzw. in den 4 wänden von wem anders zu hocken, ja dann hatten die bekannten von damals (freunde kann ich sie nämlich nicht mehr nennen) NIE! lust bzw. hatten die natürlich auch kein geld.
komischerweise aber alle paar tage mehr als 5 gramm neuen stoff 😯

nee das war mir dann zu blöd… bin echt froh dass das nun zur vergangenheit gehört..

sowas hört man oft, und ich gebe auch selbst zu, dass zu intensiver kosum einfach nur schlecht für einen ist. aber gegen den gewissenshaften konsum gibt es mMn nichts einzuwenden.

--