Re: Wann warst du das letzte mal bekifft?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann warst du das letzte mal bekifft? Re: Wann warst du das letzte mal bekifft?

#6136671  | PERMALINK

Ce-Turbon

Mr_BurnsEurer Gesundheit? Ist klar…

Alkohol ist die am meisten unterschätze Droge, wahrscheinlich nicht zuletzt, weil da eine riesen Industrie dahinter steckt.

Ich will hier garnicht den Moralapostel spielen, aber ich finde beides ungefähr gleich „schlimm“. Der Nachteil beim kiffen ist halt, dass man absolut nichts von dem Scheiß mehr im Blut haben sollte wenn man beim fahren kontrolliert wird, und das ist erst nach cirka 3 Tagen der Fall.

topic: Ist in letzter Zeit bischen mehr, abi und so. Letzte Woche glaub ich das letzte mal.

ich glaube er hat das eher ein wenig ironisch gemeint.. wenn nicht, dann geb ich dir natürlich recht

Auch recht gebe ich dir mit Abi! Das war eine sehr sehr lustige Zeit mit vielen „lustigen Zigaretten“ und viel flüssigem…

Ehrlich gesagt war die Zeit vor meinem Abitur die Zeit wo ich mir am meisten Gedanken gemacht habe.. von wegen wie weit ist es nur gekommen und so, da der Konsum auch sehr unüberschaubar geworden war

Abi dann trotzdem geschafft und alle Sorgen mit einem mal weg.. Glaube ich.. auf jeden fall, wie ein Herr Körschgen mal sagte:

http://www.youtube.com/watch?v=QwpUIYzURHw

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM