Re: Wann warst du das letzte mal bekifft?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann warst du das letzte mal bekifft? Re: Wann warst du das letzte mal bekifft?

#6136685  | PERMALINK

Jason

früher habe ich auch gekifft. heute tu ich es nicht mehr. nicht weil ich es nicht will sondern weil ich mich nicht darum kümmer (was zu organisieren u.s.w.).

kiffen hat meiner erfahrung nach viele viele vorteile. zb wird man nie schlecht schlafen wenn man gekifft hat (thema: schlafprobleme u.s.w), kein kopfweh, kein kater, man kann sich Nüchternen Personen stellen die davon nichts merken, einfach chillen und Musik oder einen FIlm genießen.

Leider wird man in Deutschland als krimineller hingestellt und bekommt massive Probleme mit der Fahrerlaubnis auch wenn man nicht mal gefahren ist!!!! Deshalb sollte man das in schland lassen ausser einem ist es egal wenn der Lappen weg ist.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force