Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Wann warst du das letzte mal bekifft? › Re: Wann warst du das letzte mal bekifft?
Und aus meiner Erfahrung weiß ich, dass solche Leute durchaus leistungsfähig in ihren Berufen sind. Auch wenn das für manche windelweicher Relativismus ist, gilt hier: Jeder Jeck is anders. Oder auch: dosis sola venenum facit. Wenn ich fünf mal die Woche sternhagelvoll bin und dabei Schnaps im Spiel ist, kann ich davon ausgehen, dass nach fünfzehn Jahren die Leber goodbye sagt. Und wenn ich mir jeden Tag etliche Eimer gebe, gefällt das der Lunge auch nicht, und die Birne wird zwangsläufig was weicher. Die Doppelmoral von einigen Leuten hier ist aber auch echt erstaunlich. Da wird groß rumgepost, dass man sich am Wochenende wieder mal massiv die Rübe zugeschüttet hat, und gleichzeitig disst man hier die Kiffer, so nach dem Motto: Meine Totalverblödungsstrategie ist immer noch anständiger als deine. Grundloses Selbstbewusstsein galore, meine Herren!
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon