Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Wann warst du das letzte mal bekifft? › Re: Wann warst du das letzte mal bekifft?
ich weiß nicht wen du meinst, aber so eine doppelmoral habe ich in diesem thread noch nicht entdeckt.. mich hat eigentlich eh gewundert, dass noch keiner kiffen aufs heftigste verurteilt hat.. oder ich habe mir natürlich die erinnerung daran weggekifft..
nein, mal spaß beiseite
ich denke, dass mir jeder zustimmen wird wenn ich sage, dass dauerhafter konsum jeglicher rauschmittel gesundheitsschädlich ist und man davon ne weiche birne bekommt..
ist ja auch keine neuheit.. rauchen verursacht krebs, die leute rauchen.. kiffen macht „gemütlich“ und isoliert einen sozial (in den meisten fällen), die leute kiffen… alkoholismus macht familien kaputt, man bricht davon, die leute saufen… außer murderer, der genießt (soweit ich das von den bildern beurteilen kann)
ich habe lange geraucht und hätte niemals gedacht, ohne zigaretten auskommen zu können.. jetz bin ich fast seit nem halben jahr nichtraucher
ich habe in meiner jugend gekifft wie ein blöder und gesoffen wie ein jugendlicher.. und es hat mir spaß gemacht.. jedoch habe ich das nie alleine gemacht (nie wäre vlt übertrieben, aber ausnahmen bestätigen die regel) und wenn ich mich jetzt berausche, dann nur noch gelegentlich aber dann auch richtig!!!
viele schaffen es halt nicht diesen abstand zu nehmen.. ich kenne genug solche leute und es haben sich hier auch schon einige als solche geoutet, die massive probleme mit drogen hatten.. ich bin zum glück (mit glück trifft es auch) keiner davon
habe irgendwie mehr geschrieben als ich eigentlich wollte 😮
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM