Re: Manowar – Magic: A Tribute To Ronnie James Dio

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Manowar – Magic: A Tribute To Ronnie James Dio Re: Manowar – Magic: A Tribute To Ronnie James Dio

#6137437  | PERMALINK

Darth Kai

Registriert seit: 01.11.2008

Beiträge: 4,439

Hier mal zwei tolle Beiträge aus dem RH Forum:

Joey ist wohl einer der Musiker, die am meisten „Anrecht“ haben, einen DIO Tribute anzugehen, immerhin waren die Beiden seit Jahrzehnten befreundet und Joey war mit seinem Cousin David Feinstein in einer Band…

Ob ich aber DIO Songs von Holy Hell und Metalforce benötige, ziehe ich dennoch in Zweifel…

Hiuer brechen Leute in Tränen aus, obwohl sie „nur“ DIOs Musik kennen, aber Joey, der einen Jugendfreund verloren hat, denkt natürlich nur an seine eigene Brieftasche und an eine Entschuldigung, warum das ALbum nicht fertig wird….

Manchmal kotzt mich euer Manowarhass einfach nur an, echt jetzt…

Komm mal klar in deiner Kasperwelt….

Weise Worte.

DwelkLeichenfledderei – genau wie das Tribute-Album von Jorn Lande, das mal schnell zusammengeschustert wurde. Da hätte man echt denken können, dass das Lied zum Tod schon fertig in der Schublade lag…oder wieso war dann schon kurz nach seinem Tod das Lied samt Video fertig?

Jorn arbeitet seit über einem Jahr an seinem Tribut Album. Dio war für Jorn einer der größten Einflüsse, auch er hat wohl das Rech ein Tribut Album zu machen.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air