Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › System Of A Down Comeback?
-
AutorBeiträge
-
Ein Twitter Post von System Of A Down Bassist Shavo Odadjian regt zurzeit die Gerüchteküche an.
Er twitterte: „Are u guys ready for System???“
Dementsprechend brodelt die Gerüchteküche. Allerdings sind es bis jetzt nur Gerüchte es ist nichts bestätigt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deDas wäre sehr geil
war ja zu befürchten, dass hier der entsprechende thread eröffnet wird. geht das wieder los…keine fakten bisher, also nix zu bereden
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderwar ja zu befürchten, dass hier der entsprechende thread eröffnet wird. geht das wieder los…keine fakten bisher, also nix zu bereden
😆
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie geil das wäre… haha. Wenn dann Linkin Park noch zu ihrem alten Stil zurückkehren, bin ich der glücklichste Mensch der Welt, haha.
--
Wäre begrüßenswert, wenn es bei einem „Gerücht“ bleiben würde.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also ich brauch die nicht mehr..
--
HellcommanderWäre begrüßenswert, wenn es bei einem „Gerücht“ bleiben würde.
👿
http://www.youtube.com/watch?v=FpG5BhjGK8c
*schwärm*
Ich kann die Alben von System of a down nicht mehr hören,nur „Toxicity“ regelt noch.Ich freu mich trotzdem drauf,wenn es stimmen sollte.
--
Und über den hässlichen Fettwanst von Böhse Onkelz schreibt hier keiner was?!
Sonst wird doch immer alles durchgekaut 😐--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]öhhmmm..
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=31366
gab sogar zwei Threads dazuHmm übersehen…:haha:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Och, die hatten durchaus ihre Daseinsberechtigung. Sehr eigenständiger Stil, substanzreiche, versierte Songs… und selbst die letzten Platten waren großartig!
(auch, wenn das einige viele anders sehen)Kann mir auch vorstellen dass da noch was gutes kommt/käme. Wobei ich’s zwingend jetzt auch nicht noch mal bräucht…
oh mann das wäre sooo riesig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.