Re: Dimmu Borgir – Abrahadabra

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Dimmu Borgir – Abrahadabra Re: Dimmu Borgir – Abrahadabra

#6139461  | PERMALINK

Daray

Camel.FilterTja!
Dimmu haben eben net mehr den wirklichen „bösen Ruf und Image“.

Da kommt man auch schnell mal in negativen Verruf im ernsthaften BM-Lager!

P.S.: Nur leider fahren Dimmu immer noch so ziemlich 80% der sonstigen BM-Heroen musikalisch, spieltechnisch, qualitativ und kompositorisch mal nebenbei
locker aus der Hand an die Wand! 🙂

1. Welche Qualität meinst du bei „qualitativ“? Was meinst du mit „musikalisch“?
Waren Spieltechnisch und kompositorisch quantitativ gemeint? gehts bei der Spieltechnik und Kompositionen um das posieren auf den Bandfotos oder wieso ist das nicht musikalisch?
Oder siehts einfach besser aus, wenn da noch zwei weitere Worte stehen?

2. Wer Dimmu mit BM Heroen vergleicht, hat irgendwas nicht verstanden – akustisch und intellektuell.

3. Wer meint Spieltechnik sei im BM ein massgebendes Kriterium hat, irgendetwas nicht verstanden – akustisch und intellektuell.

4. Wer meint komplexe Kompositionen und Arrangements seien im BM ein massgebendes Kriterium, hat irgendetwas nicht verstanden – akustisch und intellektuell.

Dimmu haben die recht engen Grenzen des BM schon lange überschritten. Sie mit BM Bands vergleichen zu wollen ist absolut sinnlos.

edit: apropos Ruf und Image: Du sagst es richtig: sie haben keinen bösen Ruf, aber sie bzw. vor allem Shagrath sehen das anscheinend nicht und versuchen immer noch „böse zu sein“. Was dann doch lächerlich wirkt.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray