Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nightwish – Imaginaerum › Re: Nightwish – Imaginaerum
Thrash_ManiacKlar, den besten Gitarristen hatte Nightwish noch nie, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber Nightwish wirklich als musikalisch schlecht hinzustellen ist meiner Meinung nach übertrieben. Da gibt’s doch viel schlechtere Bands. Ausserdem kann man nicht erwarten, dass sie bei jeder Show ein Orcherster dabei haben. Das, was sie spielen können, tun sie doch auch.
na ja,
Nehmen wir mal das Beispiel : Opeth
denn die versuchen ebenfalls bombastisch was aufzulegen mit toller show etc.
Nightwish wirken dagegen wie Kinderspektakel. Kinderzauberei die halt die Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenkt um nicht ihre Mängel preiszugeben.
nightwish würden auch ins Phantasialand nach Brühl passen mit ihrem Kinderspektakel.
[IMG]http://www.imaginarium.de/photo/keyboard-mit-mikrofon_55374_2.jpg
in der nächsten DSDS Mottoshow bei RTL wird sich bestimmt ne Blondine finden die als Anette Olzon auftritt.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.