Re: Nightwish – Imaginaerum

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nightwish – Imaginaerum Re: Nightwish – Imaginaerum

#6141259  | PERMALINK

helium

TwistOfFateMit „Imaginaerum“ haben sich NIGHTWISH einmal mehr in die Herzen der Fans gespielt. Trotz der hochrangigen Konkurrenz in der Weihnachtszeit, konnten NIGHTWISH abermals sehr gute Chartergebnisse erzielen. Darunter der wiederholt erste Platz in ihrer finnischen Heimat.

Im Einzelnen sind die bisherigen Chart Ergebnisse wie folgt:

Finland: #1
Sweden: #3
Switzerland: #3
Germany: #6
Austria: #9
Slovenia: #13
Ireland Indie: #15
Czech: #16
Norway: #17
Poland: #18
Hungary: #21
Holland: #24 (Holland Indie: #12)
Italy: #32
France: #33
Portugal: #33
Belgium Flanders: #44
Spain: #49
Belgium: #51
Denmark: #55
Belgium Wallonia: #64
UK: #69 (UK Rock: #3; UK Indie: #7)

Im NIGHTWISH Online Game gibt es ab heute den dritten Level. Nehmt euch die Zeit und spielt hier:http://media.nuclearblast.de/bands/games/nightwish3/

http://www.stormbringer.at/news_28060/nightwish_-_imaginaerum_charterfolge.html

Oh, wie süß. Sie haben sich in die Herzen der fans gespielt. Niedlich.
was interessieren die Chartsplatzierungen ???
Wird die Musik dadurch besser ?
Und Computerspiele ? Aus dem Alter bin ich raus.
Jetzt kommt schon die Werbung fürs Album auf RTL . Mein Gott, es ist absehbar wo das hinführt. Wenn es „Wetten Dass“ weitergebe , stünden Nightwish bald dort auf der Bühne vor kreischenden Teenies im Publikum. Na, ja , bleibt noch der Tiger Enten Club wo sie bald auftreten werden.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.