Re: Vainstream beastfest 02./03. Juli 2010 @ schlachthof wiesbaden

Home Foren Live Live-Termine Festivals Vainstream beastfest 02./03. Juli 2010 @ schlachthof wiesbaden Re: Vainstream beastfest 02./03. Juli 2010 @ schlachthof wiesbaden

#6142215  | PERMALINK

Dwelk

Caliban fand ich auch sehr belanglos – zumal auch diverse Core-Kiddies genervt haben wie sau, aber die ham sich ja zum Glück später verdünnisiert…
A Day to Remember kannte ich vorher so gut wie garnet, ham mir aber sehr gut gefallen – war ne klasse Stimmung, die Band hatte Spaß inne Backen und ich für meinen Teil werd mir wohl auf jeden Fall mal ne Platte von denen antun – und die Pinky & Brain-Shirts von denen sind eh nur noch göttlich 🙂

Ska-P war so ziemlich das geilste was es im Live-Sektor gibt – einfach nur noch kollektives ausrasten und Party pur – man war irgendwie nach ca. 1,7 Liedern schon sooo totgeschwitzt, musste aber trotzdem immer weiter machen – so und nicht anders muss das sein 🙂

NOFX fand ich dagegen schon ziemlich langweilig, die ham mit dem Gelaber echt Manowar Konkurrenz gemacht – nach jedem Lied ein paar Minuten Pause machen und rumlabern muss halt echt net sein. Musikalisch war zwar auch das recht geil, aber die ständigen Pausen ham echt die Stimmung rausgenommen. Die Jungs ham auch sehr gelangweilt gewirkt…

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler