Re: LotRO goes free

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele LotRO goes free Re: LotRO goes free

#6142609  | PERMALINK

Antiversum

Lazarus_132jo cool da ewerd ich dann wohluch mitmachen… nur leider werden die zahlenden natürlich wieder vorteile haben .. das finde ich immer doof =/ entweder für alle gleich free oder garnicht.. aber zum antesten dürft es ja reichen

Na und wie soll man sich bitte finanzieren, wenn man den Client nichtmals kaufen muss?
Dann geht es logischerweise nur über einen Ingame-/Itemshop für Bonie wie Level, Ausrüstung etc.

Die Ausnahme ist und bleibt weiterhin Guild Wars. Da musst du die Kapitel kaufen und kannst kostenlos spielen, solange du willst. Im Ingameshop gibt es nur Kostüme etc die spieltechnisch absolut keine Bedeutung haben. Das BMP ist auch von der restlichen Story abgekoppelt und da bekommst du auch nur Skins, also wieder das nicht den Nichtkäufer abwertet.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.