Re: Sofa 306 – Make them Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 306 – Make them Sofa Re: Sofa 306 – Make them Sofa

#6144217  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TodesEngelAber naja, übertreiben wir mal nicht. Ich bin der Ansicht dass es überall schöne und weniger schöne Menschen gibt und generell sind nicht viele Menschen wirklich hässlich für mich…

Klar aber lass mir dir aus jahrelanger Erfahrung sagen: 8 von 10 englischen Maedels SIND UNANSEHNLICH/HAESSLICH (was natuerlich subjektiv ist)! Meistens nur, weil sie sich haesslich machen (makeup, Kleidung). Fuer die Schweinchennasen, die kurzen Haelse und Knubbelknie koennen sie nichts, aber man muss es ja nicht schlimmer machen als es ist. Klar, Ausnahmen gibt es natuerlich. Aber so im Grossen und Ganzen gehoeren die englischen Maedels echt nicht zu Europas Schoenheiten.

Der PoleIch warte immer noch auf Maiden und die Flasche Wodka.Hopp Hopp :haha:

Ich telefoniere morgen mal mit den Jungs – die bringen dann den Wodka rueber – HAHA :haha:

Supremacy, des kannste denen am Telefon gleich mal sagen 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: