Re: Sofa 306 – Make them Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 306 – Make them Sofa Re: Sofa 306 – Make them Sofa

#6144235  | PERMALINK

TodesEngel

GruftfroschFinde auch dass einige Leute das Wort „hässlich“ viel zu inflationär benutzen…

Find ich auch.

Fräulein MinxKlar aber lass mir dir aus jahrelanger Erfahrung sagen: 8 von 10 englischen Maedels SIND UNANSEHNLICH/HAESSLICH (was natuerlich subjektiv ist)! Meistens nur, weil sie sich haesslich machen (makeup, Kleidung). Fuer die Schweinchennasen, die kurzen Haelse und Knubbelknie koennen sie nichts, aber man muss es ja nicht schlimmer machen als es ist. Klar, Ausnahmen gibt es natuerlich. Aber so im Grossen und Ganzen gehoeren die englischen Maedels echt nicht zu Europas Schoenheiten.

Na gut, du wohnst da ja, also hast du wohl mehr Ahnung davon^^ ABer die gezeigten Bilder find ich nun nciht so schlimm..Typische Dorfdisko-Bilder halt..Gibts hie rauch zur Genüge und oftmals wird man auch nur blöd getroffen…

Nezyraelgenauso wie die andere richtung…alles wird sofort in den himmel gelobt, jetzt nichtmal unbedingts auf aussehen bezogen, aber das fällt mir allgemein immer mehr auf

Inwiefern denn`?

--