Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa › Re: Sofa 306 – Make them Sofa
Shaddai
😯 ihr habt Probleme, dann passt halt auf den Maddin besser auf^^
Eigentlich muss ich ja nicht auf ihn „aufpassen“ – in seinen Augen gibts eh keine tollere als mich.
Aber ich find den Gedanken halt trotzdem iwie unschön.
Vic RattleheadIch verstehs halt immer noch nicht. Nimm es mir nicht böse aber sowohl er als auch ich sind beide keine riesen Weiberhelden wenn man es ganz nüchtern betrachtet. Egal wie rosarot deine Brille zurzeit sein mag..aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass uns die Tussis nur so in die Arme fliegen?
Wir heißen nicht Max oder Johnny Depp, Orlando Bloom, George Clooney usw. usf.
Und mal ehrlich..die Telefonnummer-Geschichte ist doch total easy gelöst: Er gibt denen einfach MEINE! :twisted::8)
Ich werd nun auch nicht oft angequatscht im Normalfall, dennoch hängt mir auf Festivals ständig wer am Arsch. Das ist dann halt immer was anderes iwie.
Und mir gehts ja auch nicht darum, dass ihm irgendwelche Tussis in die Arme fliegen, sondern dass er dann in dem Fall konkret welche für dich anquatscht, du Depp.
Ich möchts halt einfach nicht – kannst du das nicht wenigstens iwie verstehen?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin