Re: Sofa 306 – Make them Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 306 – Make them Sofa Re: Sofa 306 – Make them Sofa

#6148433  | PERMALINK

_Samira_

Vic Rattleheadist halt leider recht schwer…dass ich es nicht verstehen kann liegt ja nicht daran dass du mir egal wärst, bestimmt nicht (sonst würde ich jetzt auch nicht groß mit dir diskutieren oder?)…sondern halt daran dass ich keine „konsequenzen“ darin sehe wenn er ja eben für MICH eine anquatscht..ich meine..in welches große gespräch kommt er denn, wenn eine antippt und direkt sagt “ hi, kennst du schon sascha? (bzw. haaave you met sascha?) “ und dann direkt weitergeht?
die aufmerksamkeit wird ja somit direkt auf mich gelenkt und er muss sich null mit einer beschäftigen. das ist die aufgabe des wingman, oder wenns doch länger dauern soll, muss der wingman einfach seinem bro den gefallen tun und lauter stories erzählen die den bro eben AWESOME wirken lassen xD

da verstehe ich halt wirklich nicht das problem..tut mir leid ;(

@ shaddai: ich krieg halt laminat verlegt aber vorher muss das zimmer halt quasi leer sein.

-> ICQ. Ich versuchs dir zu erklären. ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin