Re: Sofa 306 – Make them Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 306 – Make them Sofa Re: Sofa 306 – Make them Sofa

#6149385  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NovocaineHaha, ich glaub da wär ich gnadenlos verloren gewesen, am besten noch so eine alte Russenkaserne…. 😆

Ja, so ging es mir auch, ich bin auch erstmal doof mehrere Minuten auf dem Kasernenhof herumgelaufen, wurde dabei von den Dichtern und Denkern der deutschen Bundeswehr kritisch beäugt… Und drinnen ahb ich mich dann auch noch verlaufen ^^

'[A.F.P.;1845252′]Ja und mein Urin wurde auch getestet. aber wie gesagt zwei Nächte sind zu viel, da war wohl nichts mehr im Urin. Und das mit der Fahrerlaubnis halte ich für ein Gerücht. Normalerweise muss die Bundeswehr das vertraulich behandeln und darf keine rechtlichen Schritte einleiten. Sonst hätte mehr als mein halber Freundeskreis eine eingeschränkte Fahrerlaubnis ^^

Hmmm… Vielleicht hättest du wirklich besoffen hingehen sollen… Dich auf den Boden werfen, schreien dass die Wände immer näher kommen…
Reinkommen, am besten ein Panzerdivision Marduk Shirt tragen, eine Flasche Korn trinken und fortwährend fragen, wo die Panzer sind, weil du alle Ungläubigen vernichten musst. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!