Re: Gothic 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Gothic 3 Re: Gothic 3

#615209  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Ich hingegen fand Morrowind einfach nur Scheisse… sicherlich ist das System total cool das man alles tun und lassen kann und es soviele verschiedene Dinge zu erlernen gab… jedoch fand ich das Spiel einfach nur einsam … man war immer total auf sich selbst gestellt die Landschaften zwischen den Städten waren TOTAL einsam und irgendwie wars mir deswegen zu Öde… genau wie mich auch die Größe der Spielwelt total erschlagen hat also es war zu groß vorallem am Anfang… Was mich noch geärgert hat war dass man so lange zum lvln gebraucht hat und dass man erstmal sich mit den Krankheiten und Seuchen auseinander setzen musste… Es waren coole Ideen im Spiel wie zB die verschiedenen Rüstungstypen mit ihren vor und Nachteilen sowie das eigene Erstellen eines Charakters in dieser Ausführlichkeit oder die Möglichkeit Vampir zu werden usw…Die Musik war einfach nur der Hammer auch wenn diese meiner Meinung nach teilweise zu aprubt gewechselt hat… Die Grafik ist und war 1a nur das Gameplay hat mir nicht gefallen wegen oben genannten Gründen…