Re: Welches Opeth Album ?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Welches Opeth Album ? Re: Welches Opeth Album ?

#615429  | PERMALINK

DemonOfTheFall

Also erstmal verbitte ich mir die Gotteslästerung hier!!! 😈
Denn wenn hier jemand sagt da passt nichts zusammen oder ihm geht das Gewechsel von fröhlich zu böse auf den Sack hat er meiner Meinung nach entweder keine Ahnung, sich noch nicht richtig mit den Alben dieser Band beschäftigt oder aber er findet einfach keinen Zugang.
Denn fröhlich klingt dieser ganze NintendoMetal aber in meinen Ohren auf keinen Fall Opeth.
Ich finde auch das auf allen Alben dieser göttlichen Band wirklich alles passt und stimmig ist!!!
Akerfeldt ist ein genialer Songwriter, Gitarrist und Sänger (sowohl clean als auch Growls)!!!

Empfehlenswert sind grundsätzlich alle Alben bei mir persönlich rotieren jeodch My arms, your herase und Morningrise am häufigsten.
Auch die Orchid, Blackwater Park und Deliverance sind genial.
Still Life ist sicherlich weit davon entfernt nicht genial zu sein :D, ist aber das Opeth-Album welches ich am wenigsten höre.
Die Damnation ist mal was ganz anderes und sicherlich nicht empfehlenswert um diese Band für sich zu entdecken, jedoch ebenfalls eins superbes Album.

Am leichtesten zugänglich sind meiner Meinung nach Blackwater Park und Deliverance, welche ich jetzt jemandem empfehlen würde der diese Band noch garnicht kennt.

\m/ DemonOfTheFall \m/

--