Re: Welches Opeth Album ?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Welches Opeth Album ? Re: Welches Opeth Album ?

#615433  | PERMALINK

Epitaph

Scorn

Tormentor

Ich hör lieber Anacrusis, Coroner, Toxik, Sieges Even, Watchtower, Confessor, Cynic, Atheist oder Necrophagist – da passt wenigstens alles.

Opeth mögen ihre Instrumente beherrschen, nur passt da nix zusammen wie es sollte.Dieses merkwürdige „juhu ich bin fröhlich/wuhhahaaaa ich bin pöööööse parts“ gewechsel geht einem ziemlich auf den Keks und ist dazu sterbenslangweilig weil es vor Opeth schon zig andere Bands gemacht haben und das weitaus genialer.

danke für die begründung 🙂 (so kann mans durchgehn lassen *gg* )
Schliiiiiifts!! 😈

Wann genau bitte klingen denn Opeth fröhlich! Eher traurig/balladesk und das setzten sie ziemlich gelungen um. Kenne keine Band, die das in ähnlicher Weise zustande bringt.
Lieber Tormentor, wenn du diese sogenannten „juhu ich bin fröhlich/wuhhahaaaa ich bin pöööööse parts“-Parts nicht magst, warum hörst du dann Cynic und Atheist. Kennst du die „Elements“ überhaupt…da hats nämlich Samba- und Latino-Elemente drin, ebenfalls das gleiche bei Cynic—->“Textures“! Und mit Verlaub, aber Anacrusis ist dilettantischer Rotz, bäh.

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]