Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
SardaukarIch habe gelesen, dass Kreatin auch die Konzentrationsfähigkeit steigern soll und da ich gerade in einer intensiven Lernphase bin, trage ich mich mit dem Gedanken, es wieder einmal zu probieren.
Kannst du mir ein Präparat empfehlen und sagen, wie man dosieren sollte?
Ach ja, so unrecht hat der thrash patrol gar nicht.
Bezüglich Steigerung der Konzentrationsfähigkeit kann ich nichts sagen. Da solltest du mal einen Sportmediziner fragen. Allerdings hab ich diesen Link hier
http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6SYT-4S4B6HM-1&_user=10&_coverDate=07%2F01%2F2008&_rdoc=1&_fmt=high&_orig=search&_sort=d&_docanchor=&view=c&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=65a3f6ed29354f02d3460ebc8ecea1fa mal schnell überflogen und daraus geht hervor, dass Kreatin wohl überall genutzt wird, wo verstärkt ATP verbaucht wird, also auch im Gehirn.
Bezüglich des Präparats kann ich ebenso keine Empfehlung geben. Ich habs mir damals aus dem Fitnessstudio gekauft, und diesmal aufgrund des Preises aus dem Internet. Die Zutaten beider Hersteller sind aber identisch. Empfehlen würde ich dir allerdings deutsche Hersteller, da diese die gesundheitlichen Richtlinien auf jeden Fall ienhalten. Und weiterhin Kapselform, da Kreatin in Pulverform nicht optimal umgesetzt wird.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm