Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6154453  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Fräulein MinxNett 🙂 – da sieht man das Training deutlich! Vom Oberkorper eines 12jahrigen (sorry, aber du weisst hoffentlich wie ich das meine!) zu einem athletischen jungen Mann. Weiter so!

Danke, Svenja. Nehm dir das net krumm – ist ja die reine Wahrheit. ^^

Waschbärdas is schon en krasser Unterschied. Respekt.
Wenn ich meine Wunschgewicht erreicht hab mach ich auch mal so en vorher/nachher ding. Dauert aber wohl noch en Monat oder so ^^

Mach mal in regelmäßigen Abständen ein Bild, und füge es dann zu nem GIF zusammen – ab jetzt mach ich das auch so. Dann siehts mans wahrscheinlich noch krasser.

BensonHa, ein Bodybuildingthread! Großartig!

Nicht schlecht Grabnebelgeist, ganz ordentliche Entwicklung, aber -> futtern futtern futtern! 😀
Was wiegst du denn jetzt im Vergleich zu damals?

[B.]

Ich trainiere eh nicht auf Masse. Damals so etwa 79, dann bis vor kurzem auf 67 runter (erstmal alles Fett weggebrannt), und jetzt nehm ich so langsam wieder zu und bin momentan bei knapp 70(bissie Masse baut sich ja trotzdem auf/Wassereinlagerung vom Kreatin).

Shaddaimehr Bilder davon :haha:

Nach weiteren 6 Monaten mach ich dann wieder eins. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm