Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Weil es keinen naturalen Bodybuilder gibt unter Profis. Es ist ein offenes Geheimnis, dass JEDER Roids nimmt.
Außer halt in extra speziellen Wettbewerben nur für Fitnessklasse …
Ich selber stehe noch sehr sehr weit am Anfang.
Mache Krafttraining jetzt erst im 13. Monat.
2er Split, Extremitäten / Torso. (3-4 TE die Woche a 50-70 Min)
Ursprünglich begonnen um Fett zu verlieren, jetzt wo ich einigermaßen normal ausseh (aber immernoch ’ne Menge Fett zu viel), interessiert mich mehr und mehr der Aufbau.
Ich werde wohl nicht Mal mein naturales Limit erreichen, aber das ist mir auch nicht wichtig. Ich bin schon mit weniger zufrieden.
Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor allen Profis. Auch vor jedem der stofft.
Die Leute denken immer, dass man stofft und schwupps sieht man super aus.
Gerade beim stoffen muss man noch härter trainieren und sich disziplinierter ernähren, als sowieso!
Die meisten Leute die Profis fertig machen würden wahrscheinlich nicht ein Mal 1% der Disziplin an den Tag legen können, wie es diese tagtäglich tun.
Ob man sowas ästhetisch oder nicht findet ist eine ganz andere Sache, aber die Form zu erreichen ist eine unglaubliche Leistung, die gewürdigt werden sollte.
Roids machen 1% aus. 99% sind Wille, Disziplin und Durchhaltevermögen. Genau das wird in Wettbewerben gewertet.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!